Hochzeit Weingut Schlossberg

Eine Hochzeit im Weingut Schlossberg inmitten von idyllischen Weinfeldern ist immer eine gute Wahl. 

Am 09.06.2019 ging es mit Peter Michalski zur nächsten Hochzeit. Das Wetter war, wie man es sich als Brautpaar wünscht, strahlender Sonnenschein, kaum Wolken am Himmel und 30 Grad. Die kirchliche Trauung fand in der Helenenkirche St. Helena in Baden statt. Sie ist eine kleine aber sehr nette Kirche und daran grenzt auch ein kleiner Garten in welchem anschließend die Agape stattfand.
 
Danach ging es Richtung Abendlocation. Das Weingut Schlossberg in Bad Vöslau liegt direkt in den Weinbergen und bietet einen herrlichen Blick in Wienerbecken.
 
Es war ein rundum gelungenes Fest mit ausgelassener Stimmung und einem super Brautpaar. Vielen Dank Patricia & Thomas es war mir eine Freude euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Unten findet ihr ein paar Fotos von der Reportage. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Euer Patrick